Zuhause > Produkte > Barcode-Leser > Wired Barcode Scanner > Yumite verdrahtete USB-Handhel.....
Yumite verdrahtete USB-Handheld-Barcode-Scanner-CCD geringeren Kosten YT-1001Yumite verdrahtete USB-Handheld-Barcode-Scanner-CCD geringeren Kosten YT-1001Yumite verdrahtete USB-Handheld-Barcode-Scanner-CCD geringeren Kosten YT-1001Yumite verdrahtete USB-Handheld-Barcode-Scanner-CCD geringeren Kosten YT-1001

Yumite verdrahtete USB-Handheld-Barcode-Scanner-CCD geringeren Kosten YT-1001

  • Markenname: Yumite
  • Modellnummer: YT-1001
  • Produktenstatus: Lager
  • Typ: Barcode-Scanner
  • Scan-Elementtyp: CCD
  • Farbtiefe: 32 Bit
  • Schnittstelle: USB
  • Optische Auflösung: ≥ 5mil
  • Scangeschwindigkeit: 280times / Sekunde
  • Schnittstelle: RJ-45

Yumite verdrahtete USB-Handheld-Barcode-Scanner-CCD geringeren Kosten YT-1001
Yumite wired USB Handheld CCD Barcode Scanner-lower cost YT-1001



Holen Sie sich überragende optische Leistung mit einer Mindestauflösung und einer maximalen Leseabstand mit diesem Kontakt CCD Barcode-Scanner. Es verfügt über ein robustes und zuverlässiges Design und eine Plug & Play-USB-Schnittstelle. Es ist einfach zu installieren und zu verwenden. 



Die Merkmale und niedrigeren Kosten machen diesen Handheld USB CCD Barcode Scanner die beste Lösung für den Einzelhandel, medizinische und leichte industrielle Anwendungen. Nehmen Sie ein heute!
Die Yumite USB Handheld-Barcode-Scanner-CCD geringeren Kosten liefert einfache, qualitativ hochwertige Scannen für eine breite Palette von Datenerfassungsfunktionen zur Verbesserung der Routinegeschäften automatisiert papierbasierte Prozesse und steigern die Produktivität.

Holen Sie sich überragende optische Leistung mit einer Mindestauflösung und einer maximalen Leseabstand mit diesem Kontakt CCD Barcode-Scanner. Es verfügt über ein robustes und zuverlässiges Design und eine Plug & Play-USB-Schnittstelle. Es ist einfach zu installieren und zu verwenden. 

USB Handheld-Barcode-Scanner-CCD geringeren Kosten YT-1001 ist in der Lage, Geschwindigkeit, Genauigkeit und Produktivität zu verbessern.

 Die Scan-Engine verfügt über keine beweglichen Teile für jahrelangen zuverlässigen Betrieb Lesen beliebten 1D-Barcodes wie UPC, EAN, ASCII, MSI / PLESSEY, GS1 DataBar und mehr. Einfach zu realisieren und zu handhaben, eine integrierte Tastatur Keil Decoder sendet gescannten Daten an eine aktive Anwendung, wo es scheint, als ob sie manuell eingegeben werden oder direkt in den Computer eingegeben. Seine vielseitige schaltbare USB oder RS232-Kabel Schnittstelle integriert mit den meisten PCs, ohne eine externe Stromversorgung. Mit einer Abtastrate von 280-mal pro Sekunde und eine genaue Lesereichweite von bis zu 50 cm (20 in.), Bietet dieses Modell eine effektive und effiziente, Allzweck täglichen Scan-Lösung für weniger anspruchsvolle Point-of-Sale, Büro und andere geringem Umgebungslicht-Anwendungen, um die manuelle Dateneingabe, Geschwindigkeitsverkehr zu minimieren und Fehler zu reduzieren.





USB Hand CCD Barcode Scanner können im Supermarkt, Logistik, Buchhandlung, Krankenhaus usw. verwendet werden


 


 


Shenzhen YYJ Technology Co., Ltd.

Tel:8613684926203

Ansprechpartner:yoyo

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )

Home > Products > Handheld Barcode Scanner > Wired Barcode Scanner > Yumite wired USB Handheld CCD .....
Yumite wired USB Handheld CCD Barcode Scanner-lower cost YT-1001Yumite wired USB Handheld CCD Barcode Scanner-lower cost YT-1001Yumite wired USB Handheld CCD Barcode Scanner-lower cost YT-1001Yumite wired USB Handheld CCD Barcode Scanner-lower cost YT-1001

Yumite wired USB Handheld CCD Barcode Scanner-lower cost YT-1001

  • Brand Name: Yumite
  • Model Number: YT-1001
  • Products Status: Stock
  • Type: Barcode Scanner
  • Scan Element Type: CCD
  • Colour Depth: 32 Bit
  • Interface Type: USB
  • Optical Resolution: ≥ 5mil
  • Scan Speed: 280times/second
  • Interface: RJ-45

Yumite wired USB Handheld CCD Barcode Scanner-lower cost YT-1001
Yumite wired USB Handheld CCD Barcode Scanner-lower cost YT-1001



Get superior optical performance with a minimum resolution and a maximum reading distance with this contact CCD barcode scanner. It features a rugged and reliable design and a plug and play USB interface. It's easy to setup and use. 



The features and lower cost make this USB Handheld CCD Barcode Scanner the best solution for retail, medical and light industrial applications. Pick up one today!
The Yumite USB Handheld CCD Barcode Scanner-lower cost  delivers basic, high-quality scanning for a wide range of data collection functions to help improve routine transactions, automate paper-based processes and increase productivity.

Get superior optical performance with a minimum resolution and a maximum reading distance with this contact CCD barcode scanner. It features a rugged and reliable design and a plug and play USB interface. It's easy to setup and use. 

USB Handheld CCD Barcode Scanner-lower cost YT-1001 is able to improve speed, accuracy and productivity.

 The scan engine features no moving parts for years of reliable service reading popular 1D barcodes including UPC, EAN, ASCII, MSI/PLESSEY, GS1 DataBar and more. Easy to implement and simple to use, a built-in keyboard wedge decoder sends scanned data to an active application where it appears as if it were manually typed or directly keyed into the computer. Its versatile switchable USB or RS232 cable interface integrates with most PCs without an external power supply. With a scan rate of  280 times per second and an accurate read range of up to 50 cm (20 in.), this model offers an effective and efficient, all-purpose daily scanning solution for less demanding point-of-sale, office and other low ambient light applications to minimize manual data entry, speed transactions and reduce errors.





USB Handheld CCD Barcode Scanner can be used in supermarket, logistic , bookstore,hospital etc.


 


 


YYJ Electronics Technology(HK) Co.,Ltd.

Tel:8613684926203

Contact Person:yoyo

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )