Zuhause > Produkte > Heißer Verkauf USB verdrahtete.....
Heißer Verkauf USB verdrahtete CCD-Handheld-Barcode Reader YT-1001Heißer Verkauf USB verdrahtete CCD-Handheld-Barcode Reader YT-1001Heißer Verkauf USB verdrahtete CCD-Handheld-Barcode Reader YT-1001Heißer Verkauf USB verdrahtete CCD-Handheld-Barcode Reader YT-1001

Heißer Verkauf USB verdrahtete CCD-Handheld-Barcode Reader YT-1001

  • Markenname: Yumite
  • Modellnummer: YT-1001
  • Place of Origin: Guangdong, China (Festland)
  • Optische Quelle: 620nm Rotlicht-Diode
  • Imaging Sensor: CCD
  • Entschließung-Verhältnis: 2500 Pixel
  • Bildauflösung: ≥ 5mil
  • Mindest Kontrast: ≥ 30% 
  • Decoding Speed: 280times / Sekunde
  • Datenschnittstelle: RJ-45
  • Indikator: Sirene und LED-Licht
Hot Verkauf USB verdrahtete CCD Handheld-Barcode Reader YT-1001
picture of YT-1001
description about YT-1001
Erhalten Sie überlegene optische Leistung mit einer Mindestauflösung und einer maximalen Leseabstand mit diesem Kontakt CCD Barcode-Scanner. Es verfügt über ein robustes und zuverlässiges Design und eine Plug & Play-USB-Schnittstelle. Es ist einfach zu installieren und zu verwenden.
Die Merkmale und geringeren Kosten machen diesen USB-Handheld CCD Barcode Scanner die beste Lösung für den Einzelhandel, medizinischen und leichte industrielle Anwendungen. Heben Sie ein heute.
Die Yumite USB Handheld-CCD Barcode-Scanner-geringeren Kosten liefert grundlegende hochwertige Scannen für ein breite Palette an Datenerfassungsfunktionen zur Verbesserung der Routinegeschäften Automatisierung papierbasierter Prozesse und steigern die Produktivität.
Die Scan-Engine verfügt über keine beweglichen Teile für jahrelangen zuverlässigen Betrieb liest beliebten 1D-Barcodes einschließlich UPC, EAN, ASCII, MSI / PLESSEY, GS1 DataBar und mehr. Einfach zu implementieren und einfach zu bedienen, ein eingebautes Keyboard Wedge Decoder gescannten Daten an ein sendet aktive Anwendung, wo es scheint, als ob es manuell eingegeben oder direkt in den Computer eingegeben. Seine vielseitige schaltbare USB oder RS232-Kabel-Schnittstelle integriert mit den meisten PCs, ohne eine externe Stromversorgung. Mit einer Abtastrate von  280 Mal pro Sekunde und eine genaue Lesereichweite von bis zu 50 cm (20 in.), Dieses Modell bietet eine effektive und effiziente, Allzweck tägliche Durchforsten Lösung für weniger anspruchsvolle Point-of-Sale, Office und andere geringem Umgebungslicht Anwendungen, um die manuelle Dateneingabe, Geschwindigkeit Transaktionen minimieren und Fehler.
specification about YT-1001
specification about YT-1001
certification about YT-1001
ISO
RoHS CE
factory about yumite
factory about yumite
Shenzhen World Reputation Electronics Technology Co., Ltd.

Tel:+8615989405591

Ansprechpartner:Fiona

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )

Home > Products > Hot sale USB Wired CCD Handhel.....
Hot sale USB Wired CCD Handheld Barcode Reader YT-1001Hot sale USB Wired CCD Handheld Barcode Reader YT-1001Hot sale USB Wired CCD Handheld Barcode Reader YT-1001Hot sale USB Wired CCD Handheld Barcode Reader YT-1001

Hot sale USB Wired CCD Handheld Barcode Reader YT-1001

  • Brand Name: Yumite
  • Model Number: YT-1001
  • Place of Origin: Guangdong, China (Mainland)
  • Optical Source: 620nm Visible red light diode
  • Imaging Sensor: CCD
  • Resolution Ratio: 2500 pixel
  • Image Resolution: ≥ 5mil
  • Minimum Contrast: ≥ 30% 
  • Decoding Speed: 280times/second
  • Data Interface Port: RJ-45
  • Indicator: Siren and LED light
Hot sale USB Wired CCD Handheld Barcode Reader YT-1001
picture of YT-1001
description about YT-1001
Get superior optical performance with a minimum resolution and a maximum reading distance with this contact CCD barcode scanner. It features a rugged and reliable design and a plug and play USB interface. It's easy to setup and use.
The features and lower cost make this USB Handheld CCD Barcode Scanner the best solution for retail, medical and light industrial applications. Pick up one today.
The Yumite USB Handheld CCD Barcode Scanner-lower cost delivers basic, high-quality scanning for a wide range of data collection functions to help improve routine transactions, automate paper-based processes and increase productivity.
The scan engine features no moving parts for years of reliable service reading popular 1D barcodes including UPC, EAN, ASCII, MSI/PLESSEY, GS1 DataBar and more. Easy to implement and simple to use, a built-in keyboard wedge decoder sends scanned data to an active application where it appears as if it were manually typed or directly keyed into the computer. Its versatile switchable USB or RS232 cable interface integrates with most PCs without an external power supply. With a scan rate of  280 times per second and an accurate read range of up to 50 cm (20 in.), this model offers an effective and efficient, all-purpose daily scanning solution for less demanding point-of-sale, office and other low ambient light applications to minimize manual data entry, speed transactions and reduce errors.
specification about YT-1001
specification about YT-1001
certification about YT-1001
ISO
RoHS CE
factory about yumite
factory about yumite
YYJ Electronics Technology(HK) Co.,Ltd.

Tel:+8615989405591

Contact Person:Nancy

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )